Über uns

Seit unserer Gründung 1976 planen, produzieren und montieren wir Stahl- und Metallbauteile, vom kleinen Profil bis zum grossen Stahlrahmen.

Als Familienbetrieb konnten wir unseren Werten immer treu bleiben. Ganz im Vordergrund stehen dabei die Kundenzufriedenheit und das ehrliche, seriöse Handwerk, welches vor allem mit hervorragender Qualität überzeugt. Bestätigt werden unser konsequentes Handeln und unsere lösungsorientierte Einstellung durch eine Stammkundschaft, die uns über Jahrzehnte treu geblieben ist.

Portrait-Stephan-Jauch.jpg

«Wir schaffen nachhaltig Wert seit 1976.»

Stephan Jauch

Geschäftsführer A. JAUCH AG

Wenn es darum geht, unsere Kunden optimal zu bedienen,
sind wir stahlhart.

Wir sind seit 1976 ein Familienunternehmen. Mit den meisten Lieferanten arbeiten wir schon mehrere Jahrzehnte zusammen. Dadurch haben wir uns ein Netzwerk aufgebaut, auf das wir uns vollständig verlassen können – auch dann, wenn die Zeitvorgaben einmal sehr eng sein sollten.

Das müssen Sie sich merken

  • Wir überzeugen durch kurze Reaktionszeiten.
  • Der Chef kümmert sich persönlich um jede Arbeit.
  • Bei uns zählen das Wort und der Handschlag: Wenn wir sagen: «Doch, das geht», mobilisieren wir alle Ressourcen, um genau das zu erfüllen.
  • Wir machen fast alles möglich und zeigen Ihnen die sinnvollsten Lösungswege auf.